Welkom

Welkom in de Emotions Gallery van Thea Roelofs.



Thea Roelofs Art Gallery

Ga naar: Schilderijen Thea Roelofs Art Gallery



Thea Roelofs China Gallery

vrijdag 29 maart 2013

Die Trinkerin

Manchmal mein Freunchen
Nimm Ich Mir ein Körnchen
Und trinke dem gláschen, bis
Zum letzten tropfen leer

Aha ,denke Ich dann
Auf einem bein
Kann man nicht stehen
Nehmen Wir doch noch einen
So herrliches kleines Korn zum heben

Komm Mein Freunchen
Sage Prost zu mir
Es smeckt Heute so gut
Und Ich fúhle Mich wohl

Saufen Wir doch einfach noch ein korn
Lebe hoch dass Winterhorn
Es ist kalt und Wir haben den korn verdient
Er hált Uns warm

Gib mal ganz die flasche her
So So Mein Liebes Freunchen , Bitte Sehr
Dass leben ist gut , und Dich habe Ich Lieb
Korn ist alles was Mir blieb

Leisse hört man noch dass winterhorn
Korn –Korn –korn –korn

18-1-2013  Thea Roelofs

Geen opmerkingen:

Een reactie posten