Welkom

Welkom in de Emotions Gallery van Thea Roelofs.



Thea Roelofs Art Gallery

Ga naar: Schilderijen Thea Roelofs Art Gallery



Thea Roelofs China Gallery

vrijdag 29 maart 2013

Mein Sohn


Auf Mein Sohn, bin Ich sehr stolz
Er ist gemacht aus eichenholz
Sein wort gilt , wie pech und schwebel
Er ist derjenige, der zieht am richtigen hebel
Mit briljanten ideën, und meist auch guten mut
Dass Mein Junge, tut eine Mutter gut

Viel arbeit, und viel geschick
Lekkeres essen macht auch ein bisschen dick
Aber mit hilfe Deiner lieben Frau
Wirts auch mal ein pfündchen weniger
Sicher , ganz genau !

Wünsche Euch Beiden viel glück
Und mir ein kleiner Erben
Dann wirt es schon  mit Unsere Familië werden

Ich habe Euch von Ganzen herzen lieb
Liebe von der Mutter der immer blieb


19-1-2013     Thea Roelofs

Geen opmerkingen:

Een reactie posten