Welkom

Welkom in de Emotions Gallery van Thea Roelofs.



Thea Roelofs Art Gallery

Ga naar: Schilderijen Thea Roelofs Art Gallery



Thea Roelofs China Gallery

donderdag 15 juli 2010

München

Eine Weltstadt mit Herz
Jedoch, dort gibt es auch viel Schmerz
Es saufen viele Menschen
Sich ein Loch im Bauch
mit die größen Pötte Bier
vom Hofbrauhaus

Dann liegen Sie verkommen
in der Gosse
Wo ist jetzt der gute Kumpel,
der alte Genosse
Verschwunden, ist die gute Bürgerpflicht
Raus mit dem Pack, der holt sich die Jicht!!

Aber dann ist da auch,
der charmanter Kerl, der sagt:
Schau mal einer her, zwei schöne Häschen
Komm kleines, komm doch her
Gehe mit mir Bitte aus

Weil du bist so schön, und heute ist föhn
Der steigt mir zum Kopfe
Komm mein Schatz, gib mich doch ein Kuss
Und sage mir was ich tun muss
Weil ich begehre Dich sehr
Komm kleines, komm doch her

Ich habe ein schönes Auto
und fahre Dich zum Starnberger See
Dort tanzen wir, und trinken Wein
Oder willst Du nur Tee?
Es ist mir egal, Du kriegst was Du willst
Du tanzt wie ein Engel, und Du fehlst mir sehr
Komm mein kleiner, komm doch her

Schmusen dass können die Bayern,
Kann ich Dir sagen
Schließlich habe ich dort gewohnt, vieler Jahren
Es ist meine Traumstadt, lange zeit gewesen
Aber heut, bin ich davon genesen
Von Jubel, Trubel, Heiterkeit

Aber froh bin ich doch, dass ich es dürfte erleben
Es hatt', mein Leben viel Erfüllung gegeben.
Heut, habe ich ruhe, und brauche nicht voran zu stehen
Heut, geht es um Gesundheit, und ein gutes Leben!!!

Thea Roelofs

Geen opmerkingen:

Een reactie posten